Seite auswählen

Link zur Website verbinden - Drücken Sie Match (BS / DIN / ANSI)
Der reguläre Verbindungs-Hyperlink für abnehmbare Ketten der ANSI-Serie, der auch für genietete Ketten verwendet wird Überall dort, wo große Geschwindigkeiten oder mühsame Beschwerden auftreten. Ausgestattet mit zwei an der Außenplatte angenieteten Verbindungsstiften, wobei eine weitere Außenplatte derzeit auf die Stifte gepresst und nach dem Zusammenbau durch Splinte gesichert wird. Press Match-Verbindungs-Backlinks können nur nachher verwendet werden. Es müssen immer neue Backlinks verwendet werden, um zerlegte Links zu ersetzen.
Gekurbelte Backlinks
Abgesehen von den Spezialketten, bei denen das gekröpfte Website-Glied definitiv ein kritisches Konstruktionsmerkmal ist, werden gekröpfte hintere Glieder nur verwendet, bei denen die Kettenlänge eine ungerade Anzahl von Teilungen sein muss. Diese Praxis wird einfach nicht empfohlen. Alle Antriebe müssen, wo immer dies wahrscheinlich ist, mit einer umfassenden Gesamtanpassung erstellt werden, um die Verwendung einer gleichmäßigen Vielfalt von Teilungen während der Kette zu gewährleisten. Verwenden Sie niemals gekurbelte Hyperlinks auf impulsiven, hoch geladenen oder schnelleren Laufwerken.
Cranked Link - Slip Match (BS / DIN) Offset Website Link - Slip Match (ANSI)
Ein einzelnes Glied mit Kurbelplatten, die auf eine Buchse und eine Rolle gedrückt werden, wird in der schmalen Ausführung zusammengebaut. Am breiten Ende ist ein Verbindungsstift (Nr. 128) angebracht, der durch einen Splint gesichert ist.
Cranked Hyperlink Double (BS / DIN) Zwei-Pitch-Offset-Website-Link (ANSI)
Doppelkurbel-Backlinks sind für die meisten Kettengrößen und -typen erhältlich. Die Einheit besteht aus einem inneren Lenker (Nr. XNUMX) mit gekröpften Backlinks, die durch einen genieteten Lagerstift vollständig in Position gehalten werden. Schraubenbetätigte Abzieher brechen die Kette, indem sie die fertig erweichten Lagerstifte von den äußeren Verbindungsgliedern der Website drücken. Bei anderen Kettenmarken muss die Nietschwellung zunächst abgeschliffen werden.

Select Page

Connecting Website link – Press Match (BS/DIN/ANSI)
The regular connecting hyperlink for ANSI series detachable chains, also utilized on riveted chains wherever large speeds or arduous ailments are encountered. Provided with two connecting pins riveted to the outer plate, another outer plate currently being a press match onto the pins and secured by split pins after assembly. Press match connecting backlinks can only be made use of after; new back links have to always be utilised to replace dismantled links.
Cranked back links
Aside from the specialized chains where the cranked website link is definitely an critical design attribute, cranked back links are utilised only in which the chain length must be an odd number of pitches. This practice just isn’t recommended; all drives must, wherever probable, be created with ample overall adjustment to guarantee using an even variety of pitches during the chain. Never USE CRANKED Hyperlinks ON IMPULSIVE, Highly LOADED OR Higher Pace DRIVES.
Cranked Link – Slip Match (BS/DIN) Offset Website link – Slip Match (ANSI)
A single link with cranked plates pressed onto a bush and roller assemble in the narrow finish. A clearance match connecting pin (No. 128) is fitted at the wide end and is secured by a split pin.
Cranked Hyperlink Double (BS/DIN) Two Pitch Offset Website link (ANSI)
Double cranked backlinks are available for most sizes and types of chain. The unit consists of an inner link (No. four), with cranked backlinks retained completely in position by a riveted bearing pin. Screw operated extractors break chain by forcing the finish softened bearing pins from the outer website link plates. For other brands of chain, the rivet swell must to start with be ground away.