Seite auswählen

Präzisionsrollenkette, Teile und Verbindungs-Hyperlinks
Die Präzisionsstahl-Rollenkette kann ein wirklich effizientes und vielseitiges Zeichen für die Übertragung mechanischer Kraft sein, die im Bereich industrieller Anwendungen alle anderen bisher verwendeten Kettenarten so gut wie vollständig abgelöst hat.
Äußerer Hyperlink - Press Fit (BS / DIN) Nietstift Link - Press Match (ANSI)
Zur Verwendung mit allen Kettengrößen und -typen, bei denen optimale Sicherheit gewünscht wird. Der Hyperlink wird mit Lagerstiften geliefert, die in eine einzelne Außenplatte eingenietet sind. Ein weiterer Die äußere Platte ist sicherlich eine Interferenzübereinstimmung über den Lagerstiften, deren Enden unmittelbar nach dem Anbringen der Platte oben angenietet werden sollten. Press Match, das Backlinks verbindet, darf nur im Moment verwendet werden. Neue Backlinks müssen verwendet werden, um zerlegte Links zu ersetzen. (Eine vollständige Anleitung finden Sie unter "Nietkette endlos".)
Link zur Website verbinden - Slip Match (BS / DIN / ANSI)
Ein Verbindungswebsite-Link mit zwei in die Außenplatte eingenieteten Verbindungsstiften. Die äußere Platte ist tatsächlich ein Spielabgleich an den Verbindungsstiften und wird durch einen Splint mit der vorspringenden Oberfläche jedes Verbindungsstifts in Position gehalten.
Hyperlink anschließen - Slip Fit (BS / DIN / ANSI)
Wird nur bei Ketten mit kurzer Teilung eingesetzt. Mit zwei in die Außenplatte eingenieteten Verbindungsstiften versehen, wobei die Verbindungsplatte für den Spielabgleich mit einer Federklemme Nr. 27 gesichert ist, die während der Stifte in den Nuten einrastet.

Select Page

Precision Roller Chain, Parts and Connecting Hyperlinks
The precision steel roller chain can be a really efficient and versatile signifies of transmitting mechanical power, which, during the area of industrial applications, has pretty much wholly superseded all other varieties of chain previously used.
Outer Hyperlink – Press Fit (BS/DIN) Riveting Pin Link – Press Match (ANSI)
For use with all sizes and kinds of chain in which optimum safety is wanted. The hyperlink is supplied with bearing pins riveted into a single outer plate. Another outer plate is surely an interference match over the bearing pins, the ends of which ought to be riveted above just after the plate is fitted. Press match connecting back links must only be utilized the moment; new back links have to be made use of to replace dismantled links. (See ‘Riveting Chain Endless’ for total directions).
Connecting Website link – Slip Match (BS/DIN/ANSI)
A connecting website link provided with two connecting pins riveted into the outer plate. The outer plate is actually a clearance match on the connecting pins and is secured in position by a split pin with the projecting finish of every connecting pin.
Connecting Hyperlink – Slip Fit (BS/DIN/ANSI)
Employed on short pitch chains only. Provided with two connecting pins riveted in to the outer plate, the clearance match connecting plate being secured by way of a spring clip, No. 27, which snaps to the grooves during the pins.