Seite auswählen

Präzisionsrollenkette, Teile und Verbindungs-Backlinks
Die Präzisionsstahl-Rollenkette kann ein hocheffizienter und vielseitiger Vorschlag zur Übertragung mechanischer elektrischer Energie sein, der im Bereich industrieller Anwendungen alle anderen zuvor angewendeten Kettenformen nahezu vollständig abgelöst hat.
Äußerer Website-Link - Press Match (BS / DIN) Nietstift-Hyperlink - Press Match (ANSI)
Zur Verwendung mit allen Kettengrößen und -formen, bei denen optimale Sicherheit gewünscht wird. Der Website-Link ist mit Lagerstiften versehen, die in eine einzelne Außenplatte eingenietet sind. Eine andere äußere Platte ist eine Interferenzübereinstimmung um die Lagerstifte, deren Enden kurz nach dem Anbringen der Platte mehr als genietet werden sollten. Press-Fit-Verbindungsglieder müssen nur einmal verwendet werden. Neue Backlinks müssen verwendet werden, um zerlegte Links auszutauschen. (Ausführliche Anweisungen finden Sie unter 'Nietkette endlos').
Link zur Website verbinden - Slip Fit (BS / DIN / ANSI)
Ein verbindender Website-Link, der mit zwei an die Außenplatte genieteten Verbindungsstiften geliefert wird. Die äußere Platte ist ein Spiel, das mit den Verbindungsstiften übereinstimmt, und sie ist durch einen Splint mit dem vorspringenden Ende jedes Verbindungsstifts an Ort und Stelle gesichert.
Verbindungsglied - Slip Fit (BS / DIN / ANSI)
Kurz verwendet Nur Pechketten. Ausgestattet mit zwei an der Außenplatte angenieteten Verbindungsstiften wird die Spielverbindungs-Verbindungsplatte mit einer Federklemme Nr. 27 gesichert, die in den Stiften in den Nuten einrastet.

Select Page

Precision Roller Chain, Parts and Connecting Backlinks
The precision steel roller chain can be a highly efficient and versatile suggests of transmitting mechanical electrical power, which, within the area of industrial applications, has nearly absolutely superseded all other forms of chain previously applied.
Outer Website link – Press Match (BS/DIN) Riveting Pin Hyperlink – Press Match (ANSI)
For use with all sizes and forms of chain where optimum safety is wanted. The website link is provided with bearing pins riveted into a single outer plate. Another outer plate is an interference match around the bearing pins, the ends of which ought to be riveted in excess of soon after the plate is fitted. Press fit connecting back links need to only be made use of once; new back links need to be utilised to exchange dismantled links. (See ‘Riveting Chain Endless’ for full directions).
Connecting Website link – Slip Fit (BS/DIN/ANSI)
A connecting website link supplied with two connecting pins riveted to the outer plate. The outer plate is a clearance match to the connecting pins and it is secured in place by a split pin with the projecting end of each connecting pin.
Connecting Link – Slip Fit (BS/DIN/ANSI)
Utilized on brief pitch chains only. Provided with two connecting pins riveted to the outer plate, the clearance fit connecting plate becoming secured by means of a spring clip, No. 27, which snaps to the grooves while in the pins.