Seite auswählen

Präzisionsrollenkette, Elemente und Verbindungsrückteile
Die Präzisionsstahl-Rollenkette ist wirklich ein sehr produktives und vielseitiges Mittel zur Übertragung mechanischer elektrischer Energie, das im Bereich der industriellen Anwendungen alle anderen zuvor angewendeten Kettentypen praktisch vollständig abgelöst hat.
Äußerer Link - Press Match (BS / DIN) Nietstift Website-Link - Press Fit (ANSI)
Zur Verwendung mit allen Kettengrößen und -arten, bei denen ein optimaler Schutz bevorzugt wird. Das Glied ist mit Lagerstiften versehen, die in eine Außenplatte eingenietet sind. Eine andere äußere Platte ist definitiv eine Presspassung um die Lagerstifte, deren Enden kurz nach dem Anbringen der Platte vernietet werden müssen. Press-Fit-Verbindungs-Backlinks sollten eigentlich nur dann verwendet werden, wenn; Es müssen neue Hyperlinks verwendet werden, um zerlegte Backlinks auszutauschen. (Eine vollständige Anleitung finden Sie unter 'Nietkette endlos').
Verbindungsglied - Slip Fit (BS / DIN / ANSI)
Ein Verbindungsglied mit zwei an der Außenplatte angenieteten Verbindungsstiften. Die äußere Platte ist normalerweise ein Spiel, das zu den Verbindungsstiften passt, und sie ist durch einen Spaltstift durch das vorstehende Ende jedes Verbindungsstifts an Ort und Stelle gesichert.
Verbindungsglied - Slip Match (BS / DIN / ANSI)
Wird nur für schnelle Pitchketten verwendet. Ausgestattet mit zwei in die Außenplatte eingenieteten Verbindungsstiften wird die Spielverbindungs-Verbindungsplatte derzeit mit einer Federklemme Nr. 27 gesichert, die in den Nuten einrastet, während sie sich in den Stiften befindet.

Select Page

Precision Roller Chain, Elements and Connecting Back links
The precision steel roller chain is really a very productive and versatile means of transmitting mechanical electrical power, which, while in the field of industrial applications, has practically fully superseded all other types of chain previously applied.
Outer Link – Press Match (BS/DIN) Riveting Pin Website link – Press Fit (ANSI)
For use with all sizes and sorts of chain where optimum protection is preferred. The link is provided with bearing pins riveted into one outer plate. Another outer plate is definitely an interference fit about the bearing pins, the ends of which need to be riveted over soon after the plate is fitted. Press fit connecting backlinks should really only be made use of when; new hyperlinks must be employed to exchange dismantled back links. (See ‘Riveting Chain Endless’ for complete instructions).
Connecting Link – Slip Fit (BS/DIN/ANSI)
A connecting link supplied with two connecting pins riveted to the outer plate. The outer plate is usually a clearance fit to the connecting pins and it is secured in place by a split pin through the projecting end of each connecting pin.
Connecting Link – Slip Match (BS/DIN/ANSI)
Made use of on quick pitch chains only. Provided with two connecting pins riveted into the outer plate, the clearance fit connecting plate currently being secured by means of a spring clip, No. 27, which snaps into the grooves while in the pins.