Seite auswählen

WLY TRANSMISSION CO., LTD

Wir haben unsere Produkte an Kunden auf der ganzen Welt exportiert und uns aufgrund unserer überlegenen Produktqualität und unseres Kundendienstes einen guten Ruf erworben.

Was wir tun

Installationen, Produzieren, kundenspezifische Builds und mehr

Benötigen Sie einen Ingenieur?

Über uns

WLY TRANSMISSION CO., LTD

ist einer der führenden Anbieter von Kraftübertragungsprodukten inchina. Wir bieten eine Komplettlösung für Ihre Getriebeanforderungen: Kettenrad, Riemen, Riemenscheibe, Zahnrad, Zahnstange, Getriebe, Motor und viele andere Kraftübertragungsprodukte. OEM-Anfragen sind ebenfalls willkommen. Wir sind in der Lage, spezielle Teileanforderungen zu stellen: Kettenrad, Riemen, Riemenscheibe, Zahnrad, Zahnstange, Getriebe, Motor und viele andere Kraftübertragungsprodukte. OEM-Anfragen sind ebenfalls willkommen. Wir können spezielle Teile herstellen...

Verriegelungsbaugruppe

Verriegelungsbaugruppe

Getriebe

 

Getriebe

 

Kopplung

 

 

Kopplung

 

 

 

Universalverbindung

  Universalverbindung

 

Zahnstange

  Zahnstange

Kraftübertragungskette

  Kette

Was wir tun

Wir schätzen Ihre Unternehmenskultur und -bedürfnisse und sind stets bemüht, Ihren Anwendungsbereich in Bezug auf Ihre bestehenden Prozesse und Überzeugungen zu erweitern und Ihnen beachtliche und offensichtliche Ergebnisse in Bezug auf Küsteneinsparung, Erleichterung, Einfachheit und Effizienz zu liefern. Unser Ziel ist es, den Outsourcing- oder Beschaffungsprozess zu vereinfachen und an Ihre speziellen Anforderungen anzupassen, um Ihr Wachstum und Ihren Gewinn zu maximieren.

  • Getriebewelle oder Ersatz
  • Reduzierstücke oder Ersatz
  • Kettenräder Forminstallation
  • Kette Installationen, Reparaturen, Ersatz
  • Riemenscheiben Installation und Austausch
  • Getriebe Holzbearbeitungslösungen
  • Zapfwellen,MMotoren, Vakuumpumpen
  • Regale und Koffer
  • Allgemeine Handwerkerdienste

Wir sind erfahren

Wir haben über 15 Jahre Erfahrung in der Branche

Präzisionsrollenkette

Verbindungswebsite-Link - Press Match (BS / DIN / ANSI) Der reguläre Verbindungs-Hyperlink für abnehmbare Ketten der ANSI-Serie, der auch bei genieteten Ketten verwendet wird, wenn große Geschwindigkeiten oder schwierige Beschwerden auftreten. Ausgestattet mit zwei an der Außenseite ...

Präzisionsrollenkette

Präzisionsrollenkette, Teile und Verbindungs-HyperlinksDie Präzisionsstahl-Rollenkette kann ein wirklich effizientes und vielseitiges Zeichen für die Übertragung mechanischer Kraft sein, die im Bereich industrieller Anwendungen alle anderen ...

Präzisionsrollenkette

Präzisionsrollenkette, Teile und Verbindungs-BacklinksDie Präzisionsstahl-Rollenkette kann ein hocheffizienter und vielseitiger Vorschlag für die Übertragung mechanischer elektrischer Energie sein, die im Bereich industrieller Anwendungen ...

Präzisionsrollenkette

Präzisionsrollenkette, Elemente und VerbindungsgliederDie Präzisionsstahlrollenkette ist wirklich ein sehr produktives und vielseitiges Mittel zur Übertragung mechanischer elektrischer Energie, das im Bereich der industriellen Anwendungen praktisch ...

EDELSTAHLKETTE

EDELSTAHLKETTE Die Konsolidierung der Viking Chains Group zu Connexus Industries hat die Fortsetzung der VC-Marke für Stahlketten ermöglicht. Die Marke VC sagt ein qualitativ hochwertiges Herstellungsverfahren und eine lange Lebensdauer. Diese erfolgreiche Marke besteht aus ...

EDELSTAHLKETTE

EDELSTAHLKETTE Die Konsolidierung der Viking Chains Group zu Connexus Industries hat die Fortführung der VC-Marke für Stahlketten ermöglicht. Die Marke VC zeichnet sich durch einen qualitativ hochwertigen Fertigungsansatz und einen erweiterten Servicelebensstil aus. Diese wohlhabende Marke ...

EDELSTAHLKETTE

EDELSTAHLKETTE Die Konsolidierung der Viking Chains Group zu Connexus Industries hat die Fortführung der VC-Marke für Stahlketten ermöglicht. Die Marke VC sagt, dass die Herstellungsmethode von höchster Qualität und die Existenz des Service verlängert ist. Diese effektive Marke enthält die ...

EDELSTAHLKETTE

EDELSTAHLKETTE Die Konsolidierung der Viking Chains Group zu Connexus Industries hat die Fortsetzung der VC-Marke für Stahlketten ermöglicht. Die Marke VC sagt eine qualitativ hochwertige Vorgehensweise bei der Herstellung und einen langen Lebensstil. Diese florierende Marke besteht aus ...

EDELSTAHLKETTE

Chromstahl-KETTE Gebaut für Lebensmittelanwendungen sowie an Stellen, an denen Abwasch-, Dampf- und chemische Verbindungen vorherrschen. DRAG CHAINDeliver erfolgreich bedeutet, Sägemehl, Späne oder Rindenstaub auszudrücken. Verlängern Sie das tägliche Leben in langsamen Programmen.81X ...

EDELSTAHLKETTE

Chromstahl KETTE Hergestellt für Lebensmittelzwecke und an Orten, an denen Abwasch-, Dampf- und Chemikalien weit verbreitet sind. ENTFERNUNGSKETTE Erfolgreich sein bedeutet, Sägemehl, Späne oder Rindenstaub zu befördern. Langlebiger Lebensstil in langsamen Apps.81X ENGINEERING-Klasse KETTE Normalerweise ...
Standard und Nicht-Standard verfügbar, Mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigem Preis Schnelle Lieferung, Verpackung nach Kundenwunsch.
Wir können nach Ihrer Zeichnung oder Probe produzieren. Das Material kann Standard oder gemäß Ihrer speziellen Anfrage sein. Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für zuverlässig.
Wir heißen in- und ausländische Kunden herzlich willkommen, uns zu kontaktieren, Geschäfte zu verhandeln, Informationen auszutauschen und mit uns zusammenzuarbeiten.

Hochwertige, ethisch einwandfreie Materialien

Ihre Zufriedenheit ist garantiert

Ehrliche Preise

Mitteilung wir

Kontaktieren Sie uns unten. Stellen Sie eine Frage oder starten Sie ein kostenloses Angebot

Rufen Sie an:

(571)-88220651

Select Page

WLY TRANSMISSION CO.,LTD

We have exported our products to clients around the world and earned a good reputation because of our superior product quality and after-sales service.

What we do

Installations, Produce, Custom Builds, & More

Need a engineer?

About

WLY TRANSMISSION CO.,LTD

is one of leading suppliers of power transmissionproducts inchina,we offer one-stop solution for your transmission requirement: chain sprocket, belt, pulley, gear, rack, gearbox, motor, and many other power transmission products. OEM inquiries are also welcome we are able to make special parts requirement: chain sprocket, belt, pulley, gear, rack, gearbox, motor, and many other power transmission products. OEM inquiries are also welcome we are able to make special parts...

Locking Assembly

Locking Assembly

gearbox

 

Gearbox

 

coupling

 

 

Coupling

 

 

 

universal joint

  Universal-Joint

 

gear-rack

  Gear-Rack

power-transmission chain

  Chain

What we do

We value your business culture and needs and always strive to extend your scope with respect to your existing process and beliefs, and to deliver you with considerable and evident results in terms of coast-saving, facilitation, simplicity, and efficiency. Our goal is to make the out-sourcing or procurement process easier and customised to your special requirements to maximize your growth and profit.

  • Transmission shaft or replacement
  • Reducers or replacement
  • Sprockets molding installation
  • Chain installations, repairs, replacements
  • Pulleys installation and replacement
  • Gears Woodworking Solutions
  • PTO Shafts,Motors,Vacuum Pumps
  • Shelving and Cases
  • General Handyman Services

We are experienced

We Have Over 15 Years of Experience in The Industry

A Brief Overview of the Planetary Gear Reducer

A planetary gearbox works by using the arrangement of planets to transmit torque to the sun and other gears. The planet gears are fixed to the carrier, which connects to the output shaft. The teeth of each gear are interlocked to distribute torque. The planetary...

What Is a PTO Shaft?

A PTO is the mechanical device that turns a tractor or farm machine. The standard PTO speed is 536 rpm, and later it was changed to 540 rpm or 1000 rpm. 540 rpm shafts have six splines and 1000 rpm shafts have twenty-one splines. Dual PTO systems are now available for...

Characteristics of Chain and Its Uses

A chain is a flexible connector with two dimensions. It is used for holding, pulling, hoisting, and transmitting power. In this article, we'll explore the characteristics of chain and discuss its uses. The basic definition of chain is as follows:Chain is a flexible...

The Mechanical Properties and Applications of Gears

The mechanical properties of gears are defined by their pitch angles, which are geometrically obtained tooth forms. This article discusses the mechanical properties of gears, the applications of gears, and the standards that govern the production of gears. To...

What to Look For in a Gearbox for a Tractor

Agricultural gearboxes are used for several different tasks in farming and the community. They provide power for specific machinery such as hydraulic pumps, cement mixers, and more. These gearboxes are built to last for decades, so if you're planning to use one in...

Precision Roller Chain

Connecting Website link - Press Match (BS/DIN/ANSI)The regular connecting hyperlink for ANSI series detachable chains, also utilized on riveted chains wherever large speeds or arduous ailments are encountered. Provided with two connecting pins riveted to the outer...

Precision Roller Chain

Precision Roller Chain, Parts and Connecting HyperlinksThe precision steel roller chain can be a really efficient and versatile signifies of transmitting mechanical power, which, during the area of industrial applications, has pretty much wholly superseded all other...

Precision Roller Chain

Precision Roller Chain, Parts and Connecting BacklinksThe precision steel roller chain can be a highly efficient and versatile suggests of transmitting mechanical electrical power, which, within the area of industrial applications, has nearly absolutely superseded all...

Precision Roller Chain

Precision Roller Chain, Elements and Connecting Back linksThe precision steel roller chain is really a very productive and versatile means of transmitting mechanical electrical power, which, while in the field of industrial applications, has practically fully...

STAINLESS STEEL CHAIN

STAINLESS STEEL CHAINThe consolidation of Viking Chains Group intoConnexus Industries has allowed the continuation from the VC Brand of Steel Chains. The VC Brand says quality manufacturing procedure, and lengthy support life. This successful brand consists of the...
Standard and non-standard available,With high quality and competitive price Prompt delivery,Packing as per customer’s demand.
We can produce as per your drawing or sample. Material can be standard or as per your special request. If you choose us, you choose reliable.
We warmly welcome domestic and foreign customers to contact us, negotiate business, exchange information and cooperate with us.

High Quality, Ethically Sourced Materials

Your Satisfaction is Guaranteed

Honest Prices

Message Us

Get In touch below. Ask Any Question or Start a Free Quote

Call Us

(571)-88220651